Anika

Anika


Polefitness



Polefitness ist für mich nicht nur das perfekte Ganzkörper Workout, man erlebt auch viele kleine und große Erfolgsmomente und kann bei jedem Training seine Fortschritte beobachten.  

Meine Geschichte


Mit der Eröffnung des Würzburger Poledance Studios im September 2014, hat auch mich das Polefieber gepackt. Ich wollte diesen wunderschönen Sport, den ich vorher nur von YouTube und aus dem Fernsehen kannte schon lange ausprobieren. Schnell war mir klar warum so viele vom Poledance begeistert sind.


Es ist nicht nur das perfekte Ganzkörper Workout, man erlebt auch viele kleine und große Erfolgsmomente und kann bei jedem Training seine Fortschritte beobachten.  


 

2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Poledance Trainerin gemacht und freue mich nun Woche für Woche meine Begeisterung, Freude und Kraft jetzt an meine Schülerinnen weitergeben zu dürfen.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Yvonne Haug

  • Britt Bloem

  • Rania Pole Angel

  • Lea Roth

  • Doris Arnold

Ausbildungen


  • Polefitness Instructor