Unique Studios
Sabrina

Sabrina


Strong & Fit



Du kennst deine Grenzen erst, wenn du über sie hinausgewachsen bist.

Meine Geschichte


Sport begleitet mich schon mein Leben lang. Angefangen habe ich als aktives Mitglied beim Rettungsschwimmen, später kam der Kraftsport & Crossfit dazu. 

Als in Schweinfurt das Polestudio eröffnete war ich Feuer und Flamme, da diese Sportart mich unglaublich gereizt hat.

Ich machte dort direkt Trainerausbildung und übernahm schnell meine ersten Kurse.


Leider machte meine Gesundheit mir einen Strich durch die Rechnung und ich musste als aktive Poletrainerin aufhören.

Durch die Erfahrung im Polesport habe ich gelernt, wie gut ein zusätzliches und gezieltes Training das Poletraining unterstützen und verbessern kann. Daher unterrichte ich mittlerweile den PoleStrong Kurs, um unsere Mädels ergänzend zum Poletraining fit zu machen.

Ich setze im PoleStong Kurs gezielt auf Stabilitäts- und Ganzkörperübungen, gehe aber auch gerne auf individuelle Wünsche ein!

Ausbildung


  • Staatl. geprüfte Ernährungsberaterin (2006)
  • Group Fitness Instructor (2018)