Unique Studios
Selina

Selina


Polefitness • Flexibility



Dance enables you to find yourself and lose yourself at the same time.

Meine Geschichte



Schon immer versuche ich mich ständig neu zu erfinden, was auch der Grund für die zahlreichen Sport- und Tanzarten ist, die ich bisher schon ausprobiert habe. So ziemlich alle haben mir Freude bereitet, doch nichts hat mich bisher so in seinen Bann gezogen, wie ich es mit Poledance erlebt habe. Es gibt mir die Möglichkeit bei jedem Training über meine Grenzen hinaus zu wachsen und wöchentlich neue Erfolge zu feiern. Durch die vielen Tanzrichtungen, die sich mit Pole kombinieren lassen und der Mischung aus Tanz, Akrobatik und Kraftsport, wird es mit diesem Sport bestimmt nicht langweilig.

 

Als der Hype um Poledance mit den ständigen Auftritten von Poletänzern bei Tanz- und Talentshows im Fernsehen wuchs, hat auch mich das Polefieber im Januar 2015 gepackt und ich habe mich schließlich zum Schnupper Workshop und daraufhin zum Level 1 Kurs angemeldet. Schnell merkt man mit welch einer tollen Community und lieben Mädels man es zu tun hat, sodass ich mein neu erlentes Wissen nutzen und an andere Polerinas weitergeben wollte. So habe ich nach nur einem Jahr meine Assistenztrainerausbildung und danach meine Trainerausbildung absolviert. Seit September 2016 unterrichtete ich Junggesellinnenabschiede, aber auch eigene Kurse oder Vertretungsstunden.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


    • Frederick van Laak
    • Britt Bloem
    • Olga Spezia