Unsere Philosophie

Unsere Philosphie

Unsere Philosophie

 

Wir möchten, dass du dich bei uns besonders fühlst. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und wertschätzende Atmosphäre. Du sollst wissen, dass du bei uns ganz du selbst sein kannst.

 

Unsere Kurse sind so aufgebaut, dass du alles Stück für Stück lernst, um dich so nicht zu überfordern. Trotzdem lernst du in jeder Stunde etwas neues und Erfolge sind bereits in der ersten Unterrichtsstunde sichtbar! Mit jeder Unterrichtsstunde wächste deine Kraft, Koordination und Beweglichkeit und du wächst stetig über dich hinaus. Du wirst Dinge lernen, die am Anfang unvorstellbar für dich schienen. Und genau das ist das wunderbare daran. Deine Motivation wächst von selbst und dein Körper wird fitter. Und daneben wächst dein Selbstbewusstsein von Mal zu Mal mehr.

 

Um einen gesunden Umgang mit deinem Körper und dem Sport zu lernen, sind unsere Trainer ein essentieller Bestandteil. Unsere Trainer werden im Unterricht von je einem Assistenztrainer unterstütz, um euch optimal helfen und korrigieren zu können.

Unsere Trainer werden durch uns ausgebildet und bilden sich selbst regelmäßig weiter. Daneben gehören extra Trainertrainings und regelmäßige Schulungen fest mit zu unserem Konzept.

 

Werde Teil unserer einzigartigen Reise

Unique Studios

Pole, Fitness, Dance & More

 

Außergewöhnliche Sportarten für einzigartige Frauen.

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Was steht als nächstes an?

 

Juni 2019


    • Neue Schnupperworkshops im Juli
    • Get that Trick - 22.+23.6.
    • Burlesque Workshop 29.6. & 28.7.
    • Poleshooting im Juli

     

    Hier gehts zu den News

     

    Get in Touch

     

    Luitpoldstr. 17, 97421 Schweinfurt (Rechnungsadresse)

     

    Rottendorfer Straße 1, 97072 Würzburg

     

    Nürnbergerstr. 118, 97076 Würzburg

     

    Email: info@uniquestudios.de

     

    Telefon&Whatsapp: +49 170 5218512

     

    Copyright. All Rights Reserved