Über uns

Über uns

ÜBER UNS

Die Unique Studios stehen für Einzigartigkeit. 

Wir möchten, dass du dich bei uns besonders fühlst. Wir legen großen Wert auf eine persönliche und wertschätzende Atmosphäre. Du sollst wissen, dass du bei uns ganz du selbst sein kannst.

 

Inhaberin Katharina Mantel und das wundervolle Team aus kompetenten Trainerinnen geben Frauen die Möglichkeit, einen Ort für sich zu entdecken, bei dem sie sie selbst sein dürfen und selbstsicherer mit dem eigenen Körper werden. Dein Körpergefühl und vor allem dein Selbstbewusstsein werden im Laufe der Zeit immer weiter wachsen.


Um einen gesunden Umgang mit deinem Körper und dem Sport zu lernen, sind unsere Trainer ein essentieller Bestandteil. Unsere Trainer werden im Unterricht von je einem Assistenztrainer unterstütz, um euch optimal helfen und korrigieren zu können.

Unsere Trainer werden durch uns ausgebildet und bilden sich selbst regelmäßig weiter. Daneben gehören extra Trainertrainings und regelmäßige Schulungen fest mit zu unserem Konzept.

 

Mittlerweile bestehen die Unique Studios aus 2 Filialen in Schweinfurt und Würzburg, einem großen Team aus Trainern und Assistenztrainern und vielen wundervollen Frauen, die bei uns ihre Leidenschaft zum Polesport teilen und eine ganz besondere Atmosphäre entstehen lassen.

Werde Teil unserer einzigartigen Reise