Unique Kollektion

Unique Kollektion


Wir präsentieren euch hier ganz stolz unsere eigene kleine UNIQUE Kollektion!


Lange haben wir nach einem zuverlässigen Partner gesucht, der uns bei der Herstellung unserer eigenen Kleidungskollektion unterstützt.


Qualität und Material waren uns genauso wichtig, wie der Preis und die Flexibilität. 

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Decathlon einen super Partner gefunden haben, bei dem Qualität UND Preis unschlagbar ist.



Bestellung:


Fülle das Bestellformular aus und gebe es deiner Trainerin oder schicke es uns per Mail oder Whatsapp. Alle Bestellungen sind verbindlich!


Abholen kannst du deine Bestellung dann in deinem Studio.


Achtung: Beachte bitte die Pflegehinweise und wasche die Kleidung bei maximal 30 Grad! Am besten nicht in den Trockner.