Anika

Anika


Polefitness



Polefitness ist für mich nicht nur das perfekte Ganzkörper Workout, man erlebt auch viele kleine und große Erfolgsmomente und kann bei jedem Training seine Fortschritte beobachten.  

Meine Geschichte


Mit der Eröffnung des Würzburger Poledance Studios im September 2014, hat auch mich das Polefieber gepackt. Ich wollte diesen wunderschönen Sport, den ich vorher nur von YouTube und aus dem Fernsehen kannte schon lange ausprobieren. Schnell war mir klar warum so viele vom Poledance begeistert sind.


Es ist nicht nur das perfekte Ganzkörper Workout, man erlebt auch viele kleine und große Erfolgsmomente und kann bei jedem Training seine Fortschritte beobachten.  


 

2018 habe ich dann meine Ausbildung zur Poledance Trainerin gemacht und freue mich nun Woche für Woche meine Begeisterung, Freude und Kraft jetzt an meine Schülerinnen weitergeben zu dürfen.

WORKSHOPS, FORTBILDUNGEN & MEISTERSCHAFTEN


Workshops bei


  • Yvonne Haug

  • Britt Bloem

  • Rania Pole Angel

  • Lea Roth

  • Doris Arnold

Unique Studios

Pole, Fitness, Dance & More

 

Außergewöhnliche Sportarten für einzigartige Frauen.

Bevorstehende Veranstaltungen

 

Was steht als nächstes an?


    • Workshop mit Bianca Bi
    • Aerial Hoop Workshop 09.&10.11.
    • Lapdance Workshop 24.11.

     

    Hier gehts zu den News


    Aktuelle Ferien und Feiertage

    Get in Touch

     

    Luitpoldstr. 17, 97421 Schweinfurt (Rechnungsadresse)

     

    Rottendorfer Straße 1, 97072 Würzburg

     

    Nürnbergerstr. 118, 97076 Würzburg

     

    Email: info@uniquestudios.de

     

    Telefon&Whatsapp: +49 170 5218512

     

    Copyright. All Rights Reserved

    Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu deinen Rechten als Benutzer findest du in unserer Datenschutzerklärung. Wenn du auf dieser Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.

    Erfahren Sie mehr
    Akzeptieren